Jörg Neuhaus - Ihr Stadtratskandidat im Wahlkreis: 10
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
Vor zehn Jahren haben meine Familie und ich uns für ein Haus in der Altstadt von Horn entschieden. Uns gefiel: Hier ist alles da - gute Schulen, Kitas, Ärzte, Läden und Kultur. Seitdem wurde vieles besser.
Horn-Bad Meinberg soll lebenswert bleiben - für alle Generationen
Mit ist wichtig, dass wohnortnahe Angebote auch in Bad Meinberg bleiben und wieder mehr werden. Der Kurpark wird sichtbar gestärkt, Museen, Konzerte und Freilichtbühne beleben die Stadt. Ich setze mich dafür ein, dass das so bleibt und weiterentwickelt wird.
Eine starke Wirtschaft schafft Arbeitsplätze und bringt Geld für unsere Stadt. Eine saubere Natur zieht Gäste an. Klar ist für mich: Umwelt und Tourismus denken wir zusammen. Dafür setze ich mich seit zehn Jahren in zwei Fachausschüssen ein: Umwelt sowie Wirtschaft, Tourismus und Gesundheit.
Aus meinem Berufsleben und Ehrenamt bringe ich viel mit: als Offizier, Betriebsrat, IT-Fachmann, als Schöffe und Verbandsschiedsrichter im Hockey. Ich kenne Regeln und wie man sie sinnvoll nutzt. Ich stehe für ehrliche Politik, die klar kommuniziert, was ist. Auch wenn’s mal unbequem wird.
Gestalten wir gemeinsam ein lebenswertes Horn-Bad Meinberg. Bitte unterstützen Sie mich am 14. September mit Ihrer Stimme.
Ihr Jörg Neuhaus