SPD unterstützt Wunschbaumaktion mit 200 Euro-Spende

Wunschbaumaktion

Auch in diesem Jahr setzt die SPD ein Zeichen für Solidarität und Gemeinschaft: Joachim Giesler, Christian Lanz und Ralf Leßmann überreichten im Büro von Mona Lorenz in der Kirchstraße in Horn eine Spende von 200 Euro für die diesjährige Wunschbaumaktion.

Die Aktion, organisiert von HBM chribal und dem Sozialdienst der Stadt Horn-Bad Meinberg, verfolgt ein klares Ziel: Kein Kind soll an Weihnachten ohne Geschenk bleiben. Mit viel Engagement sorgt Mona Lorenz von HBM chribal mit ihren Unterstützern dafür, dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden.

Das Geld stammt aus dem Erlös der Cocktail-Bar im Rahmen der Langen Kultur-Nacht. „Wir freuen uns, mit unserer Spende einen Beitrag zum Gelingen der Wunschbaumaktion leisten zu können“, betonten die Vertreter der SPD.

Diese wird von den Kirchengemeinden Horn und Bad Meinberg unterstützt und trägt zum Miteinander in der Stadtgesellschaft bei. „Ein solches Engagement verdient großen Dank und Anerkennung“, so Joachim Giesler, Vorsitzender des SPD-Stadtverbandes.

Alle Interessierten können weitere Informationen zur Aktion auf der städtischen Webseite nachlesen. Die Geschenkübergabe findet am Samstag, 20. Dezember, um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche in Horn statt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 4.